Die perfekte Ausbildung & Schulung in der Wimpernverlängerung

Die perfekte Ausbildung & Schulung in der Wimpernverlängerung

Du träumst schon immer von dem Beruf „Lashstylistin“?
Möchtest neue Kundinnen durch neu angebotene Dienstleistungen für dich gewinnen?
Oder deinen Stammkundinnen eine zusätzliche Dienstleistung anbieten?

Dann hast du sicher schon oft über eine Schulung im Bereich der Wimpernverlängerung nachgedacht. Aber bei dem hohen Angebot auf dem Markt ist es nicht mehr so einfach das passende Schulungssystem für sich zu finden. Die Wimpernschule bietet ein freies Schulungssystem, was bedeutet dass keinerlei Bindung bezüglich Produkte oder anderem eingegangen werden muss. Schließlich seid ihr genau dafür selbstständig.

Unsere Trainer haben vor allem eins – Professionalität und Spaß an der Sache, die wohl wichtigsten Aspekte einer erfolgreichen Wimpern Schulung und Wimpern Ausbildung.

 

 

Unsere Wimpernschule baut sich durch ein drei Stufen Plus System der Wimpernverlängerung auf.

Stufe 1 – des Systems erlerne die Basis des Handwerks – also die Einzelwimperntechnik. An 2 Schulungstagen bestehend aus Theorie und Praxis versuchen wir dich in deinen Anfangsschritten so gut es geht zu unterstützen. Wem 2 Tage zu wenig sind oder wem die Suche nach Modellen für die Lernphase zu zeitintensiv oder nerven-raubend ist, hat ebenfalls die Möglichkeit eine 5 Tagesschulung zu besuchen. Hier hat der Trainer/die Trainerin 5 Tage intensiv Zeit dir zahlreiche Tipps & Tricks zu verraten, so wie jede deiner Arbeiten zu kontrollieren.

Stufe 2 – des Wimpernschulen Systems besteht aus der Volumentechnik – schließlich beherrschst du mittlerweile schon die Basis des Wimpernklebens, willst aber noch mehr Kundinnen glücklich machen. Die Volumenschulung findet an einem Tag statt, da wir hier mehr praktisch arbeiten – die Theorie wird nur ein kleiner Teil dieser Schulung sein.

Stufe 3 – die Perfektion. Du machst deine Kundinnen mittlerweile mit wunderschönen Wimpern glücklich? Dir fehlt aber noch das gewisse Etwas, wie das richtige Design zur passenden Augenform, die verschiedenen Möglichkeiten Fächer zu greifen und die perfekte Haltbarkeit zu verschaffen? Dann ist das Perfektions-Training genau das richtige für dich.

Lashstylistin lernen und lieben